2. März 2009

Großer Karton für meine Stifte

Meine Stiftebox wurde zu klein. Also habe ich mir aus fester Pappe, sehr fester Pappe, einen neuen gebastelt. Den Deckel habe ich leider versaut. hatte die Teile zu dicht aneinander geklebt, dadurch ist die Tapete gerissen. Also bleibt die Box vorerst ohne Deckel. Ich habe ein paar Entstehungsbilder gemacht. Viel Spaß beim Ansehen.

Die Einzelteile ausschneiden und mit viel Leim auf Tapete kleben.

Die Seiten zusammenkleben und die Ecken verzieren. Schnickschnack kommt später drauf.

So sieht die Box innen aus. Als Einteilung nehme ich viele Klopapierrollen. Das hat sich bewährt, hatte ich in der alten Box auch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.