10. März 2009

Paperminutes 52

Etwas spät bin ich diesmal dran für Paperminutes. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben. Mir fiel einfach nichts Gescheites ein zu dem tollen Sketch. Bis ich heute morgen auf meinem Basteltisch die alte Zigarettenschachtel wiederfand, die ich mal im Büro aus dem Papierkorb gerettet hatte. (Jaja, ich bin ein Messie!) :o))


Das runde Ornament ist in 3D aufgeklebt. Meine Kamera wollte heute früh nur wackelige Bilder machen. Darum gibt es erstmal nur einen Scann von der Schachtel.

1 Kommentar:

  1. wieso hebt man ne Zigischachtel auf??? Also ich kannte mal jemanden, der wollte sein Zimmer damals mit Marboroschachteln tapezieren, aht aber nicht geklappt und so wurde es nur eine "Borte"...
    Aber schick sieht sie jetzt aus und hinzufügen zur Slide kann ich sie auch.

    Dankeschön, daß du noch mitgemacht hast.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.