6. Juni 2009

Embossing in der Bratpfanne

Das funktioniert wirklich!
Vor Kurzem hatte ich “HIER“ eine Anleitung dazu im www gefunden, unter Projekte, Pfannenembossing. Da “Cuxie“ angst um ihre Bratpfanne hatte (sie muss ja auch viel mehr Mägen füllen als ich) und ich total neugierig bin und alles Neue ausprobieren muss, habe ich mich und eine Bratpfanne geopfert. Und es klappt wirklich. Der 1. Versuch landete in der Tonne, weil ich nicht abwarten konnte und den Stempel zu früh abziehen wollte. Versuch 2 und 3 durften im Kühlschrank abkühlen und ließen sich dann problemlos vom Embossingpulver entfernen. Da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf. Demnächst fliegt ein toller Blümchenhintergrundstempel bei mir ein. Mal sehen, was ich damit so alles anstellen kann. Ich glaube, ich muss mal Embossingpulver kaufen gehen. Z. Zt. besitze ich nur schwarz, weiß und irisierend.


Auf dem unscharfen Foto sieht man, dass ich auf das schwarze noch irisierendes Pulver gestreut habe.

Die Fotos werden durch anklicken größer.

1 Kommentar:

  1. Jaaa, du hast es ausprobiert :-)
    Und jaaa ich brauche meine Pfannen noch,
    sind immerhin 6 Personen.
    Ich guck mir dein Ergebniss Montag an.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.