20. Juni 2009

Noch mehr Geburtstagsgeschenke

Montag hatte ich lieben Besuch von Cuxie, die meinte, mir noch was zum Geburtstag schenken zu müssen. Da hatte ich mich endlich damit abgefunden und auch schon wieder vergessen, dass ich nun 40 bin und dann kommt jemand mit Geschenken und erinnert einen daran. *kopfschüttel* Aber mit so lieben Geschenken werde ich gerne nochmal 40. :o)
Ich bekam von Petra eine kleines Täschchen mit Nervennahrung und eine Schachtel, die sie mal als Grätenbastelaufgabe gewerkelt hatte. Da mein Knipser nicht so wollte musste ich scannen.

In der Schachtel schläft diese süße Katze, bis sie Weihnachten zum Einsatz kommt.

Liebe Petra, auch hier nochmal vielen vielen Dank.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.