27. Juli 2009

Urlaubsfotos

Wollt ihr ein paar Urlaubsfotos sehen?
Bittesehr :o)
Im Aquazoo in Düsseldorf haben wir Nemo gesucht.

und große, ganz große Fische bewundert.

In Köln wurde natürlich der Dom besichtigt

Natürlich sind wir auch auf den Turm geklettert und haben Köln von oben bewundert, bevor wir uns auf eine ausgedehnte Shoppingtour begeben haben.

In Neubrandenburg sind meine Männer Gokart gefahren

bevor der Gartenweg meiner Mutter runderneuert wurde. Leider sind wir nicht ganz fertig geworden. Die ständigen Regengüsse und Gewitter haben uns aufgehalten.

Die liebsten Hunde der Welt heißen Eddy und Kalle und gehören meiner Schwester.

1 Kommentar:

  1. Uuuiiiihhhh, der Dom!!!! Dort war ich auch endlich mal wieder am Samstag. Hatte glaube ich schon Entzug. *kicher*

    Lieben Dank für Deinen Kommentar und drücke natürlich die Daumen.

    Hmmm, Zimtsterne im Juli... :O) Mal was anderes.... *lol*
    Deine Werke sind allesamt wirklich toll!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.