30. August 2009

1. Weihnachtskarten 2009

Die Oma meines Mannes hat am Dienstag Geburtstag. 81 wird sie schon und wünscht sich von mir immer selbstgebasteltes. Dieses Jahr sollen es Weihnachtskarten werden. Gestern konnte ich mich endlich aufraffen und die ersten zwei bastelen. Heute müssen noch mind. 4 folgen. Hoffentlich ist das Fernsehprogramm schlecht. :o))


Schade, dass man den Metalleffekt auf den Bildern nicht sieht. Ich habe größtenteils für die Hintergründe metallische Papiere genommen. Auch das sieht der Scanner leider nicht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    da warst du ja schon fleißig ;-)
    Sehen gut aus deine Karten.

    Aber wo ist der Kuchen für heute?
    Der Schokokuchen war sooooooooo lecker!!!!

    Schönen Sonntag Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.