9. September 2009

Hilfe gesucht


Nein, keine Angst, ihr sollt jetzt nicht herkommen und stricken. :o))
Ich suche moralische Unterstützung. Das da auf dem Foto wird mein Poncho (ganz fest dran glaub). Aber ich habe die blöde Angewohnheit, Angefangenes irgendwann wegzulegen und dann wird es vergessen. :o( Für Insider: Meine Katze hat derzeit 3 Beine.
Darum brauche ich Zuspruch. Die Reihen werden immer länger (jeder 2.Reihe 4 Maschen mehr), die Runden ziehen sich ewig, ich habe keine Lust mehr und ich muss noch ca. 20cm stricken. Es wäre schön, wenn ihr mir in den Kommentare veratet, wie ihr das handhabt. Denn schließlich will ich den Poncho noch in diesem Herbst tragen.

3 Kommentare:

  1. hallo, Timmy
    was - du hast keine Lust mehr!!!! Was ich so auf dem Bild erkennen kann, wird es doch ein ganz toller Poncho!
    Hast du kein Hörbuch? Denn dabei macht das Stricken doch Spaß!
    Möchte gern ein Foto von dir und deinem Poncho sehen!
    Dann ran und lass die Nadeln klappern!!!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich an die Mammutarbeit zu einem Dreieckstuch (gehäkelt), bei dem die Reihen auch immer länger wurden ...
    Irgendwie habe ich das Weiterhäkeln dann mit Zählspielchen beim Häkeln geschafft (mich zwar meistens irgendwie doch verzählt, aber egal, Hauptsache das Tuch wuchs ;)).
    Oder wie wärees mit einer kleinen Belohnung zu jeder Ecke? (ist ja immerhin hur 1/4 einer Runde :D)
    Wünsche Dir noch viel Spaß dabei - und der Herbst steht ja auch schon fast vor der Tür ;).
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    bin ganz zufällig auf deinen Blog gehüpft ;o)
    Ich möchte dir ganz rasch.. feste die Däumchen drücken das du durchhälst...
    Was ich sehe gefällt mir sehr.


    Denk dran,sobald dieser wunderschöne Poncho übergezogen wird...werden dir neidische Blicke sicher sein.. ;o)

    Wünsche dir einen schönen Abend mit deinem fast fertigen Poncho.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.