6. Oktober 2009

Fertig!

Gestern war auf HSE24 Basteltag. Da habe ich immer mal wieder zwischendurch ein Päuschen gemacht, den Fernseher eingeschaltet und Fransen geknotet. Anschließend durfte mein Poncho ein paar Runden in der Waschmaschine drehen und nach dem Dampfbügeln, damit er sich nicht mehr rollt, kann ich ihn nun spazierentragen.
Leider schläft hier noch alles, so dass ich den Poncho nicht im getragenen Zustand zeigen kann. Kann mich ja nicht selber knipsen. :o))

Auf dem Bild sieht man dann auch mein blankgeputztes Parkett. Am Samstag kommt meine Mutter für ein paar Tage. Das Gästezimmer ist schon fertig - geputzt von oben bis unten. Macht ihr auch immer son Aufriss, wenn eure Mütter euch besuchen kommen?

2 Kommentare:

  1. Hey,
    er ist rechtzeitig fertig geworden
    Glückwunsch ;-)
    Sieht wirklich gut aus und bei diesem Wetter genau richtig.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super, Kerstin! Endlich geschafft! Jetzt muss nur noch schönes Herbstwetter kommen und du kannst ihn spazierentragen!!!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.