30. November 2009

Adventszeit...

...ist diese Woche das Thema bei “Irishteddy“
Ich hatte gestern einen wirklich schönen 1. Advent. Nachdem mein Mann ums zum Essen ausgeführt hatte, sind wir über die “Weihnachtswelt am Meer“ geschlendert, haben im “Mediterraneo“ ein Eis gegessen und dann zuhause leckeren Stollen verspeist. Zum basteln blieb da wirklich keine Zeit. :o)
Aber süße Plätzchen gehören für mich auch zur Adventszeit und deshalb habe ich dieses Wochenende SchwarzWeißGebäck, Vanillekipferl und ganz viele Zimtsterne gebacken.
In dieser Dose mit einem Weihnachtsstern aus WiCo bewahre ich sie auf.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit blüht auch wieder mein Weihnachtskaktus. auch das gehört für mich in die Adventszeit. Darum habe ich mal eine kleine Fotoreihe geknipst.


2 Kommentare:

  1. Ich mußte gerade schwer grinsen.. .Nein - tu es immer noch... Das ist ein klasse Beitrag zur Adventzeit... Ich kann dieses Jahr nicht backen *seufz* oder ich überrede meinen Mann zum Teigkneten *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Die Plätzchen sehen lecker aus. Da mops ich mir schnell einen. *mhm*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.