20. März 2011

Schenkis

Vor kurzem habe ich einen Büchertauschring gestartet. Nachdem der ein paar Tage verschollen war, ist er letzte Woche glücklich wieder bei mir gelandet. Neben vielen tollen Büchern habe ich auch noch ein paar Schenkis bekommen.

Von Enlusa:



Von Basteldina:

Der vordere FliPi ist ein Weihnachtsgeschenk von Cuxie. Damit er nicht mehr so allein ist, habe ich den FliPi und das Huhn von Basteldina dazugehängt. :-)

Die Bilder werden übrigens größer, wenn man sie anklickt.

Von Bibble kam eine Packung Milka-Pralinés, die es leider nicht mehr aufs Bild geschafft hat.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Geschenke! Die Fliegenpilze sehen zum Verlieben aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.