27. Mai 2013

Vogelkäfig auf Wimpel

 Vor ein paar Tagen hatte ich auf der Elfe nach einem Vogelkäfig gefragt und die liebe Bavaria hat mir umgehend ein paar Stanzteile zugeschickt. 
Die Deko (Schnörkel, Blümchen, Blätter) war schnell zusammengesucht. 
Dann habe ich alles erst mit einem Gemisch aus schwarzem Tee und Kaffee eingesprüht und anschließend mit brauner Stempelfarbe gewischt.
Am schwersten fiel es mir, den richtigen Platz für jedes Blümchen zu finden. 
Es gibt ja Bastler, die machen das aus dem Handgelenk. 
Ich brauche für jedes Teil immer Stunden. 
Aber das Endergebnis gefällt mir und so macht der Wimpel sich in den nächsten Tagen auf die Reise zu meiner kleinen Tante, der es im Moment nicht so gut geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.