23. November 2013

Es ist soweit

Heute ist Umzugstag! Gleich baue ich den PC ab und bin dann bis 09.12. nur kurz im Büro online (wenn Kunden und Chefs mich lassen).

Der Katzen-Abenteuerspielplatz wird in den Transporter verladen und zur Wohnung gebracht. Morgen bauen wir die wenigen vorhandenen Möbel auf und dann ist der Umzug vollzogen.

Gestern waren die Bodenleger der Firma "Hammer" da. Leider sind sie nicht ganz fertig geworden. Sie hatten nur Belag für 2 Räume dabei und die falschen Leisten. Obwohl alles seit Wochen reserviert, bestellt und dokumentiert war! Einer der Mitarbeiter musste in ein 60 km entferntes Lager fahren und das fehlende Material holen. Um 18.00 Uhr haben sie Feierabend gemacht. Montagabend kommt einer der Handwerker und kümmert sich um die Restarbeiten. Einziehen kann ich aber trotzdem.

Ich hoffe, nach dem Umzug bessert sich dann auch wieder meine Gesundheit. Durch die Dauerbelastung mit altem Haus, neuer Wohnung und Stress im Beruf  (wir haben immernoch mit den Sturmschäden vom 28.10. zu kämpfen und das Kfz.-Wechselgeschäft hat auch begonnen)  bin ich immer müde, kann aber nachts kaum schlafen. Zudem habe ich z. Zt. fast täglich Migräne, aber keine Zeit mich hinzulegen. Dazu kommt seit Donnerstag eine starke Erkältung mit Husten, Schnupfen, Fieber... 
Eine Runde Mitleid bitte :o))

So, genug gejammert. Ich verpacke jetzt den PC, Kleiderschrank und einige Küchenschränke müssen auch noch aussortiert und verpackt werden. 

Fotos der neuen Wohnung gibt es dann Mitte Dezember.

2 Kommentare:

  1. hallo, liebe Kerstin
    ich hoffe, dass ihr den Umzug erfolgreich abgeschlossen habt! Mit den Bodenbelägen ist es mehr als ärgerlich, aber nichts zu ändern.
    Wünsche dir in der neuen Wohnung alles Gute und drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!
    Du schaffst es schon!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tüte Mileid für die Liebe Kerstin haben wir doch immer :-D Oooooh, arme Kerstin! Hoffentlich bist du ganz bald wieder oben auf. Wir hoffen auch, dass beim Umzug alles gut geklappt hat und wir sind schon gespannt auf die Foddos von der eingericheten Wohnung :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.