3. November 2013

Puzzle-Lampe

Heute hatte ich endlich Zeit, meine neue Puzzle-Lampe zusammen zu bauen. Die Anleitung, die den 30 Teilen bei lag, war für mich unverständlich. aber zum Glück gibt es ja youtube. Mithilfe DIESES Videos
war die Lampe ganz schnell und ohne fluchen zusammengebaut.



Beim Kauf habe ich wohl den Durchmesser von 30cm falsch eingeschätzt. Eigentlich sollte sie in mein neues Schlafzimmer. Aber dafür ist sie ein bisschen groß. Trotzdem bin ich mir ganz sicher, dass ich einen passenden Platz für meine Puzzle-Lampe finden werde.

2 Kommentare:

  1. Schicke Lampe :-D Mal sehen, wo sie ihren Platz bekommen wird :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. BOAH!!! Kerstin! Deine Lampe sieht großartig aus! Ein echter Hingucker!
    So etwas könnte ich gar nicht! Großes Kompliment!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.