30. Dezember 2013

Wie findet ihr mein neues Wohnzimmer?

Ich liebe es!
Hab mal Fotos aus allen 4 Ecken gemacht.

Die Kuschelsofas

Die Fensterecke
Mein Chaosbastel- und Schreibtisch

Die Schrankwand
Ich weiß, die knallroten Kissen passen überhaupt nicht. Aber zu den Vorhängen passende Bezüge sind unterwegs zu mir.

Am 23. habe ich ganze 7 Stunden Kisten ausgeräumt und Ordnung geschaffen. Am 24. haben Sohnemann und ich die Sofas an ihren Platz gewuchtet und am 25. haben wir den Tisch aufgebaut. Samstag kamen die Vorhänge, die ich dann auch gleich gewaschen, gebügelt und aufgehangen habe.

Aber das allerallerallerbeste ist mein kuscheligweicher Teppich.

2 Kommentare:

  1. Es sieht doch super aus, dein Wohnzimmer :-D Das mit dem rot gefällt der Mama gut, sollen wir maunzen :-)
    Guten Rutsch ins neue Jahr liebe Kerstin. Viel Gesundheit und Glück und dass alle deine Wünsche wahr werden. :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    dein Wohnzimmer sieht sehr schön aus. Da würde ich auch einziehen und mich wohl fühlen.

    Alles Liebe für 2014 wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.