2. März 2014

Pudelmützen

Auf der  Elfe fragte Omaute wer Zeit und Lust hat, sie bei einem Projekt zu unterstützen. Sie strickt und häkelt Eierwärmer für ein Pflegeheim und braucht ca. 60 Stück.

Letztes Wochenende habe ich mir meine Stricknadel geschnappt und ein paar Pudelmützen für Eier gestrickt.

Die Anleitung dazu gibt es HIER





Meinen neuesten ebay-Kauf muss ich auch noch zeigen:
1.750 kunterbunte Knöpfe in verschiedenen Größen.
 Ihr dürft gerne raten, was ich damit mache.


1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich nähst du dir davon keinen an die Backe :-D Aber die kommen bestümmt an die Pudelmützen ran, oder? :-D Die sehen übrigens echt cool aus :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.