20. Dezember 2014

Wer hat das Wetter bestellt?

Auf meiner samstäglichen Runde über den Wochenmarkt hat es mich fast weggepustet. Zum Glück bin ich kein Leichtgewicht und habe Bodenhaftung behalten. :o))
Dafür bin ich aber nass geworden bis auf die Haut.
Später, ich war zum Glück wieder zuhause, fing es auch noch an zu hageln.
Was soll das? Wer braucht so ein Wetter am Wochenende?


I
Bei dem Wetter gehe ich nicht mehr raus.
Ich mache mir einen schönen Tag an der Heizung mit meinem Buch und einer Kanne Weihnachtstee.
Was steht bei euch heute an? Ich hoffe, ihr müsst nicht vor die Tür. Macht euch ein schönes kuscheliges Wochenende oder was immer euch Spaß macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.