29. März 2015

Kopf hoch

Kopf hoch: 
Nur noch 257 Tage Regen, dann schneit es wieder.


Ich habe Urlaub und es regnet. Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

2 Kommentare:

  1. Ach Kerstin, so ein Mist - im Urlaub nur Regen, das ist voll deprimierend. Aber schön, wenn du deinen Humor trotzdem nicht verlierst.
    Umschmuser Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kerstin,
    Schietwetter haben wir hier auch. Trotzdem schade, dass wir jetzt nicht an der Küste sind, sonst hätten wir die Möglichkeit in deinem Urlaub uns mal auf einen Kaffee zu treffen. So liegen über 300 Kilometer dazwischen....bissel weit. Im Juni sind wir in Wangerland , aber das ist noch soooo lange.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.