7. April 2015

ATC mit Laminierfolie

Nach einer Anleitung von Barbara Gray sind diese ATC entstanden.
Eigentlich waren sie für ein Wichteln auf der Elfe gedacht. Da das aber aus urheberrechtlichen Gründen nicht stattfinden darf, zeige ich sie hier.


Die Spruchstempel sind alle von LaBlanche.
Ich habe bei LaBlanche angefragt und per Mail die Bestätigung bekommen, dass ich Werke mit deren Stempeln zeigen, tauschen und auch verkaufen darf.
Falls Jemand Interesse daran hat, würde ich die ATC gerne tauschen.

27.04. Alle drei sind weg. 

1 Kommentar:

  1. Moin Moin,

    die sind ja richtig Klasse , der Hintergrund so schön geworden alles sehr Harmonisch und dann die Sprüche. Toll gemacht , fast zu schade um sie zu trennen.. Besonders hat es mir der Schokospruch angetan und dann der mit der Meinung ...

    LG
    schems

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.