15. November 2015

Zimtsterne

Für das Plätzchen-Rezepte-Wichteln auf der Elfe habe ich ein paar Zimtsterne gebacken. 
Das Rezept ist laminiert, damit es beim nachbacken nicht schmutzig wird.
Die Karte entstand aus einem Kartenset, das ich neulich bei ALDI gekauft habe.


3 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    schade, dass ich nicht dein Wiki war. Ich liebe Zimtsterne. Ich lasse mich überraschen, was ich bekomme. Meine Karte habe ich fertig, wir warten nur noch auf Tintenpatronen, damit ich das Rezept ausdrucken kann. Sieht schöner aus, als handgeschrieben.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    mmmmmhhhhh, die sehen lecker aus, ich mag Zimtsterne sehr gern, aber: ich backe nicht gerne, sondern koche lieber.
    Lieben Dienstagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach Zimtsterne - das steht Mama ja auch drauf :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.