6. Dezember 2015

Geldgeschenk zu Weihnachten

Meine Nichte wünscht sich Geld, um sich einen größeren Wunsch zu erfüllen.
Einfach im Umschlag geht gar nicht.
Also habe ich eine Schachtel leckere Pralinen gekauft und mich geopfert. Sie waren wirklich lecker.



Jetzt sieht die Schachtel so aus.


Wenn man den Deckel abnimmt, kommt ein güldener Tannenbaum zum Vorschein.


Darunter sind gestanzten Weihnachtssterne in Pralinenförmchen.



Unter den Blüten verstecken sich Münzen, umwickelt mit rot-weiß-gestreiftem Washitape.



Damit sind meine Weihnachtsbasteleien abgeschlossen.
Alle Post, die noch bis Weihnachten kommen, sind bereits geschrieben und geplant.
Ich wollte nicht alles mit einmal veröffentlichen. 
Alle Karten sind geschrieben und müssen nur noch verschickt werden,
und alle Geschenke sind eingepackt.
Ich bin richtig früh dran dieses Jahr.
Jetzt genieße ich nur noch die Vorweihnachtszeit und freue mich auf die Betriebsferien am Jahresende.

2 Kommentare:

  1. Eine super Idee und Umsetzung.
    Ich beneide dich um deine super Organisation. Bei mir steht noch einiges an.
    Dann wünsche ich dir eine erholsame Adventszeit.
    LGAndrea

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich genial. Tolle Idee und klasse umgesetzt :-)

    LG ChaosConny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.