22. Februar 2016

Die vorerst letzte Vogelkarte

Ich nerve euch noch einmal mit den Dunbolls. Heute früh beim ersten Kaffee ist eine Geburtstagskarte entstanden. Wieder in blau/weiß. Es lagen noch Reste von der vorherigen Karte auf dem Kreativtisch.
Text und Rahmen sind ebenfalls von Gummiapan und in der Stempelmühle gekauft.

1 Kommentar:

  1. Ach so, mal eben beim Frühstück gemacht...alles klar. *staun* Diese Vögelchen sind aber auch stark und die Karte ist auch wieder so eine tolle geworden. Wegen mir "frühstücke" mal den ganzen Tag und falls Du mal wieder Zeit dazu hast. Machst Dur mir bitte, bitte auch mal eine mit den lustigen Vögeln. *rot werde + schäme*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.