29. März 2016

Schmetti-Hänger

Inspiriert durch den tollen Hänger von Susanne ist gestern und heute ein Schmetterling-Hänger für meine Balkontür entstanden. Gestern musste ich leider aufhören, weil ich mir beim Salat schneiden so heftig  in den linken Zeigefinger geschnitten habe, dass an basteln nicht zu denken war. 


Irgendwie lässt sich eine Scheibe schlecht fotografieren.
Den untersten kleinen Schmetterling habe ich mit einem Knopf beschwert, so hängt der Hänger immer schön gerade.

Beim Bearbeiten des Fotos fiel mir im Bildbearbeitungsprogramm eine Funktion auf, die sich "Regentropfen" nennt. Die habe ich natürlich gleich ausprobiert. :) 


Den Hänger verlinke ich zum Creadienstag

6 Kommentare:

  1. Ich sehe schon, ich muß mir selbst auch mal einen Schmetti-Hänger machen, du und Susanne steckt einen ja richtig an.
    Deiner sieht auch klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann leg mal los. Ich bin auf deine Version gespannt.
    Du hast in den letzten Wochen soviel für Andere gestaltet. Jetzt bist du mal dran. ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön geworden, Kerstin. Und dein "Tropfentest" ist auch cool. *Daumen hoch*
    Ganz genau, ab und zu muss man auch mal Kleinigkeiten für sich gestalten, wozu haben wir die tollen Stanzen und Papier denn? Bestimmt nicht nur für andere...also los Andrea.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt uns prima :-) Kann Katz wunderbar dran rumpfoteln ;-) Wir lieben ja Flatterlinge :-) Ist dein Aua denn wieder besser?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Zum rumpfoteln sind die Schmettis eigentlich nicht gedacht. Aber ihr seid weit weg, keine Gefahr für die Flatterlinge. :o)
    Der Finger ist noch dran, pocht nur noch ein wenig.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Kerstin, die Mühe hat sich doch gelohnt. Der Hänger sieht großartig aus!
    Das Bild mit den Regntropfen ist ja klasse!

    liebe Grüße
    Regina

    danke fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.