26. März 2016

Triptychon

Bei Action gab es eine Komplettpackung für ein Triptychon im mediterranen Stil. Die wollte unbedingt mit zu mir. :o) Daraus entstanden ist dieses Bild


Und weil noch soviel Material übrig war, habe ich die Rückseite auch beklebt. Das rosa Papier ist aus einem Action-Block.


Es gibt jetzt nur ein Problem: Was mache ich damit? 

9 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    schön geworden und macht Lust auf Sommer. Ja, was macht man damit. Vielleicht als Deko erst einmal auf die Fensterbank? Oder vielleicht hat jemand im Bekanntenkreis bald Geburtstag und mag im Garten/auf der Terrasse oder Balkon Lavendel? Da könnte man dann noch einen kleinen Lavendel dazu schenken.
    Sonst im Frühsommer als Deko eben auf deinen eigenen Balkon.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Ideen.
    Das Teil ist nur knapp 20 cm hoch und würde auf meinem Balkon wohl untergehen. Außerdem darf es nicht nass werden, da es nur aus Presspappe und Papier besteht.
    Jetzt steht es erstmal auf meinem neuen Regal und macht sich da auch ganz gut.
    Aber verschenken mit einem Lavendel ist eine supertolle Idee. Die ist gemerkt, für den nächsten Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da steckt viel Arbeit drin. Wenn du es verschenkst, dann an jemanden, der das auch zu würdigen weiß.
    Ich wünsche dir schöne freie Tage
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt habe ich auch frei, alle 550 Zeitungen sind verteilt. :)
    Du hast recht, Andrea.
    Ich werde mir ganz genau überlegen, wer mein Triptychon erhält.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kerstin,
    das hast du aber wieder toll gezaubert :-D Sieht wirklich schön aus und dann auch noch von beiden Seiten - wundervoll :-D
    Das wäre wirklich was Tolles für einen Burzeltag :-) Aber bis dahin sieht es in deinem schicken Regal bestimmt supi gut aus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    DAS habe ich mir bei Action auch mitgenommen... es gab 2 verschiedene, eines hab ich gleich verschenkt und eines möchte ich für ich werkeln... wenn ich denn mal Zeit finde...
    deines ist toll geworden... sieht gleihc ganz anders aus als auf der Verpackung.

    Ich denke, es wird sich zeigen, wer es bekommt, oder du es selbst behalten möchtest. Wer immer es behält wird seine helle Freude dran haben!

    Lieben Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Kerstin
    ja, das kenne ich auch nur zu gut! Gerade bei Action schreien die Bastelsachen immer ganz laut, dass sie mitgenommen werden wollen!
    Der Laden ist so gefährlich *grins*

    Eigentlich sieht es richtig toll aus! Aber die Höhe ist schon enorm, um es zu verschicken. Vielleicht findest du ja noch ein Plätzchen in deiner Wohnung.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. So groß ist das Teil gar nicht. Zusammen geklappt würde es in einen A4-Umschlag passen. Ein Problem wäre vielleicht die Dicke. Einige Teilchen sind mit 3D-Pads aufgeklebt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Moin moin,

    echt Klasse geworden, hat schon fast was verträumtes ...
    Das Problem habe ich auch , da bestel ich was weil mir die Idee einfach so in den Kopf geschossen ist und dann wenn es fertig ist weiß ich ab und zu nicht was ich damit anstellen soll, da mein Platz ja auch nicht unendlich ist. Verschenken steht bei mir ja auch immer an erster Stelle, so hat man oft für fast jede Gelegenheit was da. Nur der Platz wird was knapp..

    LG
    schems

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.