25. April 2016

Frühling in Bremerhaven

Seit gestern schneit es immer wieder. Jetzt bleibt das weiße Zeugs auch noch liegen.
Eine Wetterbesserung ist erstmal nicht in Sicht.
Muss das Ende April noch sein???
Wenn das so weiter geht, fahre ich morgen mit dem Schlitten zur Arbeit.

Wie ist das Wetter bei euch?

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch schon überlegt, ob ich jetzt wieder Geschenke einkaufen muss und die Weihnachtskugeln vielleicht putzen sollte. *lach* Wir haben auch dieses verrückte Wetter, mit dem Hund los bei Sonne, dann Hagel und Schneeschauer und nun gießt es und ist arg windig und einfach kalt. Schietwetter eben....und ich mag`s nicht mehr.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin, na sieht es schon besser aus? Wir hatten auch Schnee am Dienstag und dachten wir träumen schlecht. :-( Wegen uns brauchen wir den Schiedsrichter nicht mehr.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.