14. November 2016

Treffen mit Blogfreunden

Gestern durfte ich liebe Blogfreunde kennen lernen - Anja und Hans-Georg von Engel und Teufel´s Blog
Die Beiden sind genauso lieb und herzlich, wie ich sie vom Blog her kenne. 
Ich hatte das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. 
Nach einer kleinen Plauschrunde auf meinem Sofa und der Besichtigung meines Bastelequipments 
ging es auf Tour mit dem HafenBus. Dabei wurden, zu meiner großen Freude, Pläne für weitere Bremerhavenbesuche geschmiedet. 
Anschließend ließen wir uns Kartoffelsuppe mit Würstchen und Anja noch ein Stückchen (ein Ministückchen) Quarktorte schmecken.
Leider mussten sie dann weiter. Von mir aus hätte der Abend bis zum Sonnenaufgang dauern können.
Ein Riesengeschenk haben die Beiden mir auch mitgebracht.


Das ist ein wunderschönes Windlicht gefüllt mit einer tollen Spruch-Karte und vielen süßen Leckereien. 

Fotos habe ich nicht gemacht. Aber Anja stellt bestimmt ein paar Suppen- und Tortenfotos auf den Blog. *grins*

Liebe Anja, lieber Hans-Georg, vielen Dank für das tolle Geschenk und den wunderschönen, interessanten Nachmittag. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    die Dosies haben sich sehr gefreut, dass es geklappt hat und sie dich dieses Mal kennenlernen konnten :-D Du bist volle Kanne lieb haben sie gemaunzt :-) Sie waren sehr begeistert vom Tag mit dir und die Hafenbusrundfahrt hat ihnen Bombe gefallen. Sie maunzen auch vielen Dank für Speis und Trank - von der Torte schwärmt Mama immer noch :-D Und die Tüffelsuppe mit Möhrchen war ein sehr schönes neues Geschmackserlebnis :-) Sie freuen sich schon auf den nächsten Besuch :-D Sie schicken ganz viele Schmatzer :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.