27. Juni 2017

Gute-Besserung-Karte

In der letzten Woche erhielt ich eine tolle Karte mit lieben Worten von Stempellotta 
Die Karte kam genau zur richtigen Zeit. Nachdem am Anfang riesige Fortschritte zu sehen waren., geht es jetzt nur noch millimeterweise voran. Mein Arzt meint, solange es überhaupt aufwärts geht, ist alles in Ordnung. Also über ich fleißig weiter, ignoriere die negativen Gedanken und gehe lachend von Tag zu Tag. Die älteren Damen, die ihre Hunde ausführen, wenn ich meine tägliche Runde gehe, haben mich schon fast adoptiert. 😀
Jetzt aber genug von mir. Hier ist die tolle Karte von Annelotte.


1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Kerstin,
    Geduld zu üben ist im Älterwerden ganz besonders wichtig und Dein Arzt hat recht! Kleine Schritte sind besser als Stillstand und selbst wenn es nicht weiter ginge, geht es weiter. Immer das Beste heraus holen - jetzt eben das Spazierengehen und das Adoptiert-werden. Weiterhin alles Gute für Dich wünscht von Herzen Annelotte

    AntwortenLöschen