29. Juni 2017

Pop up

Am Montag hatte ich mehrer Termine, aber vorher bin ich noch schnell in den Aldi gesprungen und habe ein Pop-up-Karten-Set gekauft. Die erste Karte ist noch am gleichen Abend entstanden. Eigentlich so gar nicht meine Farben. Aber es findet sich bestimmt Jemand, der rosa mag.


Die zweite Karte entstand gestern Nachmittag.


PS: Das ist mein 888. Post. 

2 Kommentare:

  1. Das Thema rund ums Fahrrad mag ich sehr gerne, auch wenn ich rosa nicht so mag, deine Karte gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Fahrrad geht immer und wenn es mal aufhören sollte zu regnen, werde ich wohl zu Aldi fahren - per Rad :-)! Süße Kärtchen, auch in pink.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.