3. Juli 2017

Fensterhänger

In fast 2 Wochen ist so nach und nach ein Fensterhänger entstanden. 
Das Grundgerüst ist ein Set von Action, genauso wie die Blumenstempel.

Vorderseite mit dem Papier in Holzoptik, das im Set dabei war. 


Die Rückseite ist einfach braun bemalt.


Das ausmalen und ausschneiden der einzelnen Blüten war Schwerstarbeit. Aber ich habe durchgehalten und das Ergebnis gefällt mir so gut, dass ich es sofort ins Fenster gehangen habe. 

Kommentare:

  1. Genau für das Ausschneiden solcher filigranen Motive brauche ich meinen Plotter! Sonst bekäme ich das nie so hin, wie Du, so schön!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Du läutest schon mal die Sonnenblumenzeit ein. Ich hege und gieße meine auf dem Balkon jeden Tag, damit sie so strahlen, wie deine.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was für eine großartige Idee! Die Stempel habe ich auch!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen