25. Juli 2017

Keilrahmen

Bei Action gab es Keilrahmen mit Golddruck und vorbehandelten Motiven. Den Rahmen soll man mit Aquarellfarben gestalten und die vorbehandelten Motive bleiben weiß. So der Plan.
Aber ich bin noch immer und immer wieder im Brusho-Fieber. Darum wurde der Rahmen mit Wasser besprüht und verschiedene Brushos darauf verteilt. Für alle Interessierten: gamboge und ost.red.
Der Plan funktionierte nicht so richtig. Die weißen Flächen wurden leicht gelb.


Kommentare:

  1. Sieht aber trotzdem gar nicht so schlecht aus, liebe Kerstin :-D Sehr schön warm wirkt das. Könne wir gut gebrauchen bei diesem trüben Wetter.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Mit knallweiß wäre mir der Kontrast viel zu stark, so aber ich es einfach zauberhaft, was Du gebrushot hast, liebe Kerstin .... muss doch mal wieder zu Action!
    Liebe Grüße aus dem Süden von Annelotte

    AntwortenLöschen