2. August 2017

Steine - Vögel

Als kleines Danke bekommt meine Ergotherapeutin bei der letzten Sitzung ein Steinbild von mir.
Sie mag es bunt. Darum habe ich die Steine mit Nagellack marmoriert. Der Bilderrahmen ist mit blauer Stempelfarbe gewischt und auch den Hintergrund habe ich mit der gleichen Farbe gewischt. Leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut.


Was sagt ihr dazu? ich bin immer so unsicher, wenn ich selbst gestaltetes verschenke.

Nachtrag: Das ganze ist ein ca. A4 großes Bild in einem Holzbilderrahmen.

Kommentare:

  1. Die sind ja herzallerliebst, liebe Kerstin!
    Ich habe mal auf der Messe Hanselife so Steinbilder gekauft - für echt teures Geld! Deine Physiotherapeutin wird sich schlapp freuen über die Karte. Noch dazu den tollen Spruch. Haste den mit dem Drucker gedruckt? Ich werde unbedingt an der See zusätzlich zu Muscheln auch Steine sammeln müssen! Zu süß!!!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte, ich finde sie sehr originel. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was für eine originelle Karte! Mal was ganz anderes! Toll!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen