29. September 2009

Hochzeitsfotos

Ich habe 111 Fotos geschossen und weiß gar nicht, welche ich euch zeigen soll.
Meine Männer
Meine Schwestern und ich
Es war ein rundum gelungenes Fest, mit vielen netten Gästen,
viel gute Laune und reichlich Essen und Trinken.

Hier mal ein Tortenfoto
Ich war um 4.00 Uhr im Bett.

Jetzt noch ein paar Detailfotos vom Schloss Bredenfelde.
Es war soooo romantisch. Wir hatten ein Turmzimmer.
So sah es im Turm aus.
Nur Dornröschen haben wir nicht getroffen,
aber viele liebe Schlossgeister.



Das haben wir geschenkt. Was drinn ist, verrat ich nicht.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos von der Hochzeit deiner Schwester! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos von der Märchenhochzeit ;-)
    Schick deine Männer und du natürlich auch.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.