22. November 2014

Türschmuck

Vor ein paar Wochen sah ich in einem Prospekt einen Türkranz aus Ausstechern.
So einen wollte ich auch, aber nicht gekauft, sondern selbstgemacht.


Bei ebay habe ich günstige Ausstecher gefunden.



Die Plätzchen sind aus Salzteig gebacken, mit Stempelfarbe gewischt und lackiert.



Und so sieht mein Türschmuck jetzt aus.

 
Ein Kranz ist es leider nicht geworden. Das Gewicht zieht ihn ein wenig in die Länge.
Da mir die Kugeln im Fliegenpilzdesign zu teuer waren, habe ich kurzerhand günstige, einfarbige Kugeln gekauft und mit Tipex Punkte und Striche daraufgemalt.


2 Kommentare:

  1. ein absoluter Hingucker ist es geworden! Klasse!
    Auch wenn es kein Kranz ist, das ist doch nicht so tragisch.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kranz kann sich aber auch sehen lassen :-D Hast gut gemacht, Kerstin :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.