5. Mai 2016

Ein Lebenszeichen

Das ist  kein Jammerpost, nur eine Erklärung, warum ich mich derzeit etwas rar mache.
Momentan läuft hier nichts so wie gewohnt. Ich glaube, mich hat die Frühjahrsmüdigkeit befallen.
Zu jedem kleinen Handgriff muss ich mich aufraffen, im Haushalt wird nur das Nötigste getan und der Kreativtisch sieht mich überhaupt nicht mehr, obwohl mindestens 
3 angefangene Projekte auf mich warten.
Mein Lieblingsplatz momentan ist die Couch. 
Sobald ich mich darauf niederlasse, schlafe ich auch schon ein. 
Ab heute habe ich 7 Tage Urlaub. Auf dem Plan stand ausschlafen - um 6.30 Uhr war ich hellwach. :) 
Als erstes habe ich noch im Schlafanzug den Balkon aufgeräumt,  die Stühle aufgestellt und Auflagen verteilt, so dass ich gleich meinen Kaffee draußen trinken kann.  
Mal sehen, wieviel von meiner Motivation anschließend noch vorhanden ist.
Aber da ich Sonntagskind und Optimist bin, glaube ich an den Spruch:
"Am Ende wird alles gut,
und wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende!"

Habt einen schönen Feiertag. 



2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ach Kerstin, solche Phasen kenne ich auch und bei mir ist es dann so, dass der Akku einfach leer ist und ich eine Auszeit dringend brauche. Schön, dass Du jetzt frei hast und deinem Rhythmus folgen kannst und nicht gesteuert wirst durch dein Arbeitsleben. Genieße die freie Zeit und lass die Seele mal baumeln, tu dir selbst einfach mal nur Gutes.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Arme Kerstin. Unseren Dosies geht es aber auch so. Scheint wohl echt die Frühjahrsmüdigkeit zu sein. Wenn sie sich dann aber aufgerafft haben, dann geht es. Nur das Aufraffen ist schwer.
    Wir drücken dich.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.